ITIL Prozesse abbilden mit Jira Service Desk


Seminarinhalt

In diesem zweitägigen Kurs lernen Sie, wie Sie Ihre ITIL-konformen Prozesse in Jira Service Desk abbilden und so die Qualität Ihres IT-Service-Managements verbessern können.

Voraussetzungen

Für dieses Seminar sind erste Erfahrungen mit dem ITIL-Framework von Vorteil.

Seminardauer

2 Tage. Jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr inklusive einer Pause von einer Stunde.

Seminarkosten

Für unsere öffentlichen Schulungen erhalten Sie bei uns einen Direktanbieterpreis von nur 1.305,00 € zuzüglich Mehrwertsteuer pro Teilnehmer (Standardpreis 1.450,00 € abzüglich einem Rabatt von 10%). Gegebenenfalls anfallende Verpflegung und Seminarunterlagen werden separat abgerechnet.

Gerne lassen wir Ihnen ein individuelles Angebot zukommen. Wenden Sie sich unter der E-Mail-Adresse training@metamorphant.de an unser Trainingsteam.

Schulungsorte

Unsere Trainings und Workshops halten wir gerne bei Ihnen vor Ort in der DACH-Region. Alternativ in Seminarräumen in Erlangen und Nürnberg oder auch ganz bequem online.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne! Verwenden Sie unser Kontaktformular, senden Sie Ihre Anfrage an: training@metamorphant.de oder melden Sie sich unter +49 (0) 9132 7299590.

Ihre Ansprechpartnerin Rebecca Hüttner mit unserem Trainingsteam kommt dann mit einem für Sie passenden Angebot auf Sie zu.

Rebecca Hüttner (Consultant Business Development)
Rebecca Hüttner
Consultant Business Development

Kontaktieren Sie uns