Kundenportale mit Jira Service Desk aufbauen


Seminarinhalt

In diesem eintägigen Kurs lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Jira Service Desk ein Kundenportal für Service-Anfrage erstellen und so sowohl Ihre Service-Qualität verbessern, als auch Ihre Service Desk Agenten entlasten können. Jira ermöglicht es Ihnen problemlos Ihre Kundenanfragen im Team zu koordinieren, auch im Homeoffice oder von unterwegs.

Voraussetzungen

Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Agenda

  • Aufbau und Struktur
  • Übersicht Produktfamilie
  • Jira Software
  • Jira Elemente - Startseite
  • Jira Elemente - Projekte
  • Jira Elemente - Vorgänge
  • Jira Service Desk
  • Agents
  • Projekttypen
  • Queues
  • Kundenberechtigungen
  • Kundenportal
  • Berichtsfunktion
  • Benutzerprofil
  • Fragen

Im Trainingsverlauf werden auf die Agenda abgestimmte Übungen durchgeführt.

Seminardauer

1 Tag. Von 9:00 bis 17:00 Uhr inklusive einer Pause von einer Stunde.

Seminarkosten

Für unsere öffentlichen Schulungen erhalten Sie bei uns einen Direktanbieterpreis von nur 652,50 € zuzüglich Mehrwertsteuer pro Teilnehmer (Standardpreis 725,00 € abzüglich einem Rabatt von 10%). Gegebenenfalls anfallende Verpflegung und Seminarunterlagen werden separat abgerechnet.

Gerne lassen wir Ihnen ein individuelles Angebot zukommen. Wenden Sie sich unter der E-Mail-Adresse training@metamorphant.de an unser Trainingsteam.

Schulungsorte

Unsere Trainings und Workshops halten wir gerne bei Ihnen vor Ort in der DACH-Region. Alternativ in Seminarräumen in Erlangen und Nürnberg oder auch ganz bequem online.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne! Verwenden Sie unser Kontaktformular, senden Sie Ihre Anfrage an: training@metamorphant.de oder melden Sie sich unter +49 (0) 9132 7299590.

Ihre Ansprechpartnerin Rebecca Hüttner mit unserem Trainingsteam kommt dann mit einem für Sie passenden Angebot auf Sie zu.

Rebecca Hüttner (Consultant Business Development)
Rebecca Hüttner
Consultant Business Development

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